Fernsehen

"Sing meinen Song": Samy Deluxe macht mit!

Sing meinen Song Das Tauschkonzert
"Sing meinen Song" ist um einen nächsten hochkarätigen Künstler reicher /VOX

Der nächste Star darf auf Xavier Naidoos Couch bei "Sing meinen Song" Platz nehmen: Der Rapper Samy Deluxe stößt zu dem illustren Kreis hinzu.

Zum ersten Mal wird ein Rap-Star bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" seine Songs anbieten und die der anderen Gäste performen. Samy Deluxe freut sich auf seine Teilnahme und meint, dass es für die anderen "eine schöne Herausforderung" sein kann, "sich mit meinem Material auseinanderzusetzen".

Dies sieht auch Gastgeber Xavier Naidoo so: "Natürlich wird es auch für alle Sänger eine ganz besondere Herausforderung, seine Songs neu zu interpretieren. Es ist einfach toll, dass sich beim Tauschkonzert Künstler völlig verschiedener Genres treffen, um gemeinsam Musik zu machen."

Bis jetzt sind neben Naidoo und Samy Deluxe auch "The Boss Hoss" und "Seven" von VOX bestätigt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt