Stars

Sing meinen Song: Er ersetzt The BossHoss!

Im August überraschte die Band The BossHoss mit der Ankündigung die Vox-Show "Sing meinen Song" zu verlassen. Nun hat der Sender Ersatz gefunden!

Nach The BossHoss: Neuer Gastgeber für "Sing meinen Song"
The BossHoss werden ab der kommenden Staffel von Mark Forster bei "Sing meinen Song" abgelöst. Facebook/The BossHoss

Weil sie sich wieder auf ihre Musik konzentrieren wollen, haben sich The BossHoss im Sommer von ihrem TV-Engagement als "Sing meinen Song"-Gastgeber zurückgezogen. Nun soll Vox offenbar bereits einen würdigen Ersatz gefunden haben, berichtet "Bild". 

 

Sing meinen Song: Mark Forster ersetzt The BossHoss!

2018 soll Sänger Mark Forster angeblich an die Stelle der Cowboys treten. Allerdings nur lediglich ein Mal. Wie die Zeitung schreibt, soll "Sing meinen Song" zukünftig jedes Jahr von einem anderen Gastgeber moderiert werden.

Das soll jedoch nicht die einzige Änderung bei der Musikshow werden: Um sich nicht mit der Fußball-EM zu überlappen, startet die neue Staffel voraussichtlich bereits  im April.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!