X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Sing meinen Song 2020: Das sind die neuen Teilnehmer auf Vox!

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" geht nächstes Jahr wieder in eine neue Runde. Nun gab VOX die nächsten Teilnehmer bekannt.

Sing meinen Song Tauschkonzert
v.l.: Michael Patrick Kelly, MoTrip, Ilse DeLange, Jan Plewka, Nico Santos, LEA und Max Giesinger. Foto: TVNOW

Mit der Weihnachtsparty endete das "Sing mein Song" Jahr gestern traditionell. Nun gab VOX direkt die Teilnehmer für die 7. Staffel im nächsten Jahr bekannt.

Mit dabei sind MTV Europe Music Award-Gewinner Max Giesinger, Singer-Songwriterin LEA, der deutsche Rapper MoTrip, Chartstürmer Nico Santos, „Selig“-Frontmann Jan Plewka und die niederländische Sängerin Ilse DeLange.

 

Sing meinen Song 2020: Michael Patrick Kelly ist wieder Gastgeber

Michael Patrick Kelly bleibt als Gastgeber erhalten und führt ein zweites Mal durch die Musik-Event-Reihe. Die Vorfreude bei ihm sei groß, schreibt Vox in der Pressemitteilung: „Ich habe mich ja schon vor ein paar Jahren in ‚Sing meinen Song‘ verliebt und scheinbar hat es von beiden Seiten gefunkt. Ich bin sehr happy, dass ich diese mega Musikshow wieder hosten darf. Die Künstler aus den Staffeln von 2017 und 2019 haben sich echt in mein Herz eingebrannt und ich bin gespannt, was in der kommenden Staffel 2020 passieren wird.“

Ihr könnt gespannt sein, wie Nico Santos‘ Erfolgshit „Rooftop“oder einer von Max Giesingers "80 Millionen" aus dem Mund von Rapper MoTrip klingen? Und wie geht Ilse DeLange an die deutschsprachigen Songs ihrer Kollegen heran?

Die 7. Staffel des Erfolgsformat "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" startet im Frühjahr 2020 auf VOX.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt