Fernsehen

"Sing meinen Song" 2019: Diese Stars sind dabei!

"Sing meinen Song" 2019: Diese Stars sind dabei!
Diese Stars sind bei "Sing meinen Song" dabei. Foto: MG RTL D / Pino Brönner

Die VOX-Show "Sing meinen Song" hat sich in den letzten Jahren zum Kultformat entwickelt. Jetzt stehen die neuen Stars für 2019 fest!

 

"Sing meinen Song": Michael Patrick Kelly ist der Gastgeber

Bereits einige bekannte Künstler wie Xavier Naidoo oder Sarah Connor haben sich für die Sendung getroffen und die bekanntesten Lieder ihrer Kollegen neu intepretiert. Auch in diesem Jahr konnten für die Show wieder einige hochkarätige Musiker gewonnen werden.



Als Gastgeber der sechsten Staffel ist niemand Geringeres als "The Voice"-Coach Michael Patrick Kelly mit dabei. Er übernimmt den Posten von seinem Kumpel Mark Foster und wird in Südafrika vor traumhafter Kulisse mit sechs Sängerinnen und Sängern die Songs tauschen.

 

"Sing meinen Song": Das sind die Stars aus Staffel 6

So werden die beiden Pop-Sänger Johannes Oerding und Wincent Weiss die Songs ihrer Kollegen zum besten geben. Das Besondere im kommenden Jahr: Mit dem belgischen Sänger Milow und Latin-Star Álvaro Soler sind auch zwei internationale Musiker dabei. 

Natürlich dürfen auch die Frauen bei "Sing meinen Song" nicht fehlen. Für das Kult-Format wird Sängerin und Ex-GZSZ-Star Jeanette Biedermann seit langer Zeit wieder musikalisch in Erscheinung treten. Mit Metal-Sängerin Jennifer Haben ist zudem ein realtiv unbekanntes Gesicht mit von der Partie.



Wann genau "Sing mein Song - Das Tauschkonzert" im nächsten Jahr zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings kündigte der Sender VOX an, die neue Staffel im Frühjahr zeigen zu wollen. Bei dem Staraufgebot sind wir sehr gespannt auf die neuen Folgen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt