VOD

Sind sie das neue „Riverdale“-Traumpaar?

Riverdale Cast Betty Jughead Archie Veronica
Die „Riverdale“-Fans haben ein neues Lieblingspaar. | Netflix

Bughead und Varchie waren bisher eigentlich die Vorreiter in Sachen „Riverdale“-Traumpaar. Jetzt bekommen die beiden Pärchen allerdings Konkurrenz! Von wem, erfahrt ihr hier.

 

Schon länger ist bekannt, dass Bettys Mutter Alice Cooper (Mädchen Amick) eine nicht ganz unschuldige Vergangenheit hat und mal Mitglied der Serpents war. Relativ unklar blieb bisher jedoch, wie tief ihre Beziehung zu FP Jones (Skeet Ulrich) reichte. Die letzte „Riverdale“-Folge deutete aber daraufhin, dass die Geschichte der beiden noch nicht zu Ende erzählt ist.

 

„Falice“ ist das neue Lieblingspaar der Fans

Nachdem FP geholfen hat, die Leiche des mysteriösen Besuchers von Chic verschwinden zu lassen und damit den Mord zu vertuschen, trafen sich Jughead (Cole Sprouse) und sein Vater mit Betty (Lili Reinhart) und Alice in Pop’s Diner. Dann geschah die Szene, die Millionen Fans zum Ausrasten brachte: FP nimmt Alices Hand!

In dem Moment drohte Twitter zu explodieren. Die Fans sendeten einen lustigen Tweet nach dem anderen:

Wurde Bughead also jetzt von ihren eigenen Eltern vom Thron des „Riverdale“-Traumpaares Nummer 1 gestoßen?

Wie es zwischen FP und Alice weitergeht, erfahrt ihr erst am 8. März auf Netflix, denn bis dahin pausiert die Serie für ein paar Wochen. Im Video seht ihr, wie heiß die nächste Folge wird:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt