Fernsehen

Sind Peggy und Theo aus „Berlin – Tag & Nacht“ bald ein Paar?

Frauenheld Theo hat wieder zugeschlagen. Gestern Abend kamen sich Peggy und Theo ganz schön Nah. Haben wir bald ein neues „Berlin – Tag & Nacht“-Paar?

Peggy und Theo Kuss
Peggy und Theo kommen sich langsam näher. Geht da was? © RTL II

Hmm, erst vorgestern hat Joe Theo verprügelt, weil er sich ständig mit Jessica getroffen hat. Gestern Abend kamen sich dann Peggy und Theo näher! Werden sie jetzt ein Paar?

 

Wenn dieser saufende Idiot Theo glaubt, sich wie ein respektloser Frauengrabscher aufführen zu können, liegt er bei mir falsch! Ich hoffe, er hat seine Lektion gelernt... Joe

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Dienstag, 5. April 2016

Es scheint fast so, als hätte Theo seine Lektion nicht gelernt. Im Gegenteil, will er Joe jetzt noch mehr provozieren, indem er seine Ex-Freundin Peggy verführt? Peggy scheint jedenfalls nicht abgeneigt zu sein, und das obwohl Joe sie vor Theo gewarnt hat.  Wäre Paula nicht reingeplatzt, dann wäre es sicherlich zu einem Kuss gekommen. 

Peggy und Theo bald ein Paar?

Krass wäre diese Beziehung auf jeden Fall. Schließlich ist Theo der Bruder von Paula und Paula Peggys Chefin und Freundin. Das könnte sicherlich noch eine Menge Ärger geben. Zum Glück ist sich Peggy zurzeit selbst noch nicht so sicher, sie scheint Theo nicht einschätzen zu können. 

 

Wer ist Theo wirklich? Ich habe keine Ahnung was sein wahres Ich ist. 󾌦 Peggy

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Mittwoch, 6. April 2016

„Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19:00 Uhr auf RTL 2!
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt