X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sind Leonardo DiCaprio und Toni Garrn bald verheiratet?

Wenn es nach der Mutter von Hollywood-Junggeselle Leonardo DiCaprio ginge, könnten für den 39-Jährigen und seine Freundin bald die Hochzeitsglocken läuten.

Leonardo DiCaprio Toni Garrn
Leonardo DiCaprio Toni Garrn (Getty Images) Foto: Getty Images

Schon lange ist der "Wolf of Wallstreet"-Star Leonardo DiCaprio für seine kurzweiligen Beziehungen mit Victoria‘s Secrets-Models bekannt. Nach Gisele Bündchen, Bar Rafaeli oder Blake Lively, ist die Hamburgerin Toni Garrn seit etwa einem Jahr die Frau an seiner Seite.
 
Erst vor kurzem zog der Hollywood-Star gemeinsam mit der 21-Jährigen in ein New Yorker Apartment. "Leo hat die Wohnung im März gekauft und Toni ist schnell mit eingezogen. Es sieht so aus, als ob die beiden das Zusammenleben sehr genießen", verriet eine Quelle der amerikanischen InTouch.
 
Bisher hat noch keine Frau den 39-jährigen Womanizer zähmen können. Und auch kürzlich feierte und flirtete der Filmstar auf einer wilden Party mit unbekannten Schönheiten. Wenn es jedoch nach seiner Mutter Irmelin DiCaprio gehen würde, stünde einer Hochzeit mit Toni Garrn allerdings nichts im Wege. "Toni ist ein cooles Mädchen. Ich bin dafür, dass Leo sie heiratet. Sie ist perfekt: gut erzogen, schön, intelligent", erklärte sie der Bild Zeitung auf den Filmfestspielen in Cannes.
 
Das strahlende Paar ist stets darauf bedacht seine Privatsphäre zu bewahren. Über mögliche Hochzeitspläne werden also auch demnächst keine Informationen an die Öffentlichkeit dringen. Vielleicht gelingt es dem jungen Model ja trotzdem Leo vor den Traualtar zu bewegen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt