Serien

Sind Jule und Jonas das neue Traumpaar bei GZSZ?

Jule Jonas GZSZ
Können diese Blicke lügen? / MG RTL D / Rolf Baumgartner

Nicht nur in München, sondern auch bei GZSZ wird bald das Oktoberfest gefeiert. Dabei kommen sich Jule und Jonas näher. Werden sie das neue Traumpaar der Soap?

 

GZSZ: Jule und Jonas in love?!

Dieses Bild verrät schon alles: Jule und Jonas schauen sich innig in die Augen und halten Händchen. Das sieht ganz danach aus, als würden die beiden das neue Traumpärchen der Serie.

 

Vergisst Jule so Tuner?

Falls das wirklich der Fall sein sollte, wird Lilly sich sicherlich freuen, schließlich hat Jule ihr klargemacht, dass sie immer noch in Tuner verliebt ist und unbedingt wieder mit ihm zusammenkommen will.

 

GZSZ: Eifersucht bei Tuner?

Anderseits könnte Tuner eifersüchtig werden, falls sich wirklich etwas zwischen Jonas und Jule anbahnt – und ihm klar werden, wie er wirklich für sie empfindet. Vielleicht dient Jonas Jule auch nur zur Ablenkung, solange, bis Tuner wieder zu haben ist…

Einige Folgen müssen wir uns noch zum GZSZ-Oktoberfest gedulden – wir sind schon gespannt, ob Jule und Jonas wirklich ein Paar werden!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt