close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Sind Jamie Foxx und Katie Holmes ein Paar?

Angeblich hat es zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx gefunkt, immerhin verbringen die beiden auffallend viel Zeit zusammen.

Sind Jamie Foxx und Katie Holmes ein Paar?
Sind Jamie Foxx und Katie Holmes ein Paar? (Kurt Krieger) Foto: Kurt Krieger

Geht da etwas zwischen Katie Holmes und "Django Unchained"-Star Jamie Foxx? Offenbar ja, ist man sich beim Boulevard-Blatt New York Post einig. Schon länger gibt es Gerüchte um eine Affäre zwischen den beiden, die jedoch stets brav dementiert wurde. Nun kam heraus, dass Katie Holmes das Super Bowl-Wochenende mit Jamie Foxx verbracht hat und auch um den 26. Januar im Rahmen der Grammy-Verleihung bei ihm aufschlug: "Foxx's Tochter Corinne war sein Date bei den Grammys", so ein Insider. Katie Holmes sei aber immer in der Nähe gewesen und habe sich auch am Super Bowl-Wochenende mit ihm getroffen.

 

Happy together

Weiterhin haben die beiden wohl auch gemeinsame Neujahrsferien in Florida Anfang des Jahres gemacht, heißt es. Öffentlich machen wollen Holmes und Foxx ihren Flirt noch nicht - aus Rücksicht auf Katies Ex-Mann Tom Cruise, der immerhin ein Kumpel von Jamie Foxx ist. Mit der Geheimhaltung allerdings hat es sich nun wohl erledigt und es bleibt abzuwarten, wie Tom Cruise auf diese Neuigkeiten reagieren wird.



Tags:
TV Movie empfiehlt