Fernsehen

Sind GNTM-Kandidatinnen Elena C. und Jasmin gar keine Feinde?

Momentan gibt es bei "Germany’s Next Topmodel" wieder richtigen Zickenzoff. Elena C. streitet sich mit Jasmin und auch die anderen Mädchen sind nicht begeistert von der Kandidatin. Doch gibt es wirklich Stress zwischen den Mädchen?

Germany's Next Topmodel
Sind Elena C. und Jasmin Freunde? Foto: ProSieben/ Micah Smith

Die schöne Tochter von Matthieu Carrière musste in der vergangenen Folge dieser Staffel einiges über sich ergehen lassen. Der Grund für den Streit ist nicht wirklich klar. Sicher ist auf jeden Fall, dass Elena C. sich momentan zu eine der Top-Favoritinnen auf den Sieg entwickelt.

Die Hamburgerin konnte in dieser Folge nicht nur die Challenge für sich entscheiden, sondern sahnte auch ihren dritten Job ab. Das ruft natürlich den Neid der anderen Mädchen auf den Plan. Richtig zu eskalieren droht die Situation zwischen Elena und Mitstreiterin Jasmin.

Foto auf Instagram sorgt für Verwirrung

Beim Entscheidungswalk greifen sich die beiden Nachwuchsmodels backstage so sehr an, dass Elena in Tränen ausbricht.  Jasmin äußert dort ziemlich deutlich, was sie von ihrer Konkurrentin hält: "Ich finde dich falsch, ich finde dich fake, warum soll ich immer wieder zu dir kommen?“

Von den deutlichen Worten ihrer Mitstreiterin war Elena ziemlich enttäuscht. Die Vorschau zur nächsten Folge von "Germany’s Next Topmodel" zeigt, dass sich die Stimmung zwischen Elena und Feindin Jasmin auch in Zukunft wohl nicht ändern wird. "Mir wurde noch nie im Leben so hart gesagt, dass ich scheiße sei", erklärte Elena in dem kurzen Clip.

Also sind die beiden jetzt auf ewig verfeindet? Anscheinend nicht. Auf Instagram vermitteln die beiden Models jetzt nämlich ein ganz anderes Bild. In Wirklichkeit scheinen die beiden sich sogar sehr gut zu verstehen. Die Kandidatinnen posteten einige Minuten nach der Sendung das gleiche Foto, auf dem von Streit nichts zu sehen ist.
 


Dazu schreiben sie: "Die coolsten Freundschaften hasst man mit denen die man lieb hasst." Und auch die Hashtags #machteuchkeinenkopf und #nohateplease lassen vermuten, dass zwischen Elena und Jasmin alles wieder gut zu sein scheint.

Ganz schön verwirrend für die Fans von "Germany’s Next Topmodel“. Die freuen sich aber bestimmt, dass aus den Feinden jetzt Freunde geworden sind.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt