Fernsehen

Sind das die Star-Kandidaten?

In ein paar Monaten werden wir echten Top-Trash genießen können: Promi-"Big Brother". Wer zieht denn so in den Container?

Sind das die Star-Kandidaten?

Ab Herbst wird es kommen: Promi-„Big Brother! In Großbritannien ist die Show der absolute Kracher! Ob’s in Deutschland auf Sat.1 auch so ein riesiger Erfolg wird? Hängt zu einem Großteil wahrscheinlich von der Besetzung ab. Und was das angeht, wird bereits kräftig spekuliert.

Laut „Bild“ sollen im Rennen sein: Ex-„No Angels“-Sängerin Lucy Diakovska, Rapperin Sabrina Setlur und Kader Loth, die gegenüber der Seite "Promiflash" klar gemacht hat: "Von meiner Seite gibt es keine Hindernisse. Es sei denn, irgendetwas platzt an mir bis dahin." Wenn keine größeren Silkonkissen in Planung sind, dürfte es also grünes Licht geben.

Auch Marc Medlock wurde angeblich für die Show angefragt. Seine Begeisterung hielt sich allerdings in Grenzen: "Boah, ich könnte kotzen. So, nun könnt ihr euch mal alle von einer dreckigen Lügengeschichte live informieren. Zu dieser 'Big Brother'-Scheiße würde ich niemals hingehen", ärgerte der Ex“DSDS“-Kandidat auf seine Facebook-Seite.

Und sonst so? Weitere Teilnehmer oder Wunschkandidaten sind bisher noch bekannt. Aber wir sind uns sicher: Das „Who‘s Who“ des Trash Adels wird sich diese Show nicht stehlen lassen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt