Fernsehen

Beatrice Egli: Süßes Fummeln nach dem Schlagerboom – die Fans rasten aus!

Zwischen Balance und vollem Risiko bewirbt DSDS-Siegerin Beatrice Egli gerade ihr neues Album und ihre neue Tour – und liefert den Fans, was sie wollen

Beatrice Egli und Florian Silbereisen
Bei Beatrice Egli und Florian Silbereisen gab es beim Schlagerboom nur ein Busserl. Foto: Imago / Future Image

Schlagerstar Beatrice Egli (35) hat ein knallhartes Wochenende hinter sich. Am Freitagabend war die Sängerin in der NDR-Talkshow in Hamburg zu Gast, ein Tag später stand sie schon wieder bei Florian Silbereisens (41) „Schlagerboom 2023“ mit Stars wie Daniela Katzenberger (36), den „No Angels“ und der um ihren DSDS-Kollegen Prince Damien (32) neu formierten Band „Team 5ÜNF“ in Kitzbühel auf der Bühne.

Viel Zeit für die Aftershowparty wird Beatrice Egli nicht gehabt haben. Denn am Sonntagmittag stand bereits ein Auftritt beim ZDF-Fernsehgarten auf dem Mainzer Lerchenberg auf dem Programm, bevor sie den Sonntag auf der Bühne in Uelzen beendete. Wow!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Die große Präsenz Eglis hat natürlich einen Grund. Gerade ist ihre neues Album „Balance“ erschienen. Darüber hinaus geht sie ab Herbst auf ihre „Volles Risiko“-Tour. Und, gang ehrlich – bei niemandem ist Promotion so sympathisch wie bei der Schweizerin.

Schlagerboom: Sind Beatrice Egli und Florian Silbereisen ein Paar?

Beatrice Egli NDR-Talkshow
Beatrice Egli in der NDR-Talkshow. Foto: Imago / Eibner

Dass die Gerüchteküche wegen des Auftritts Eglis in Kitzbühel wieder brodeln würde, war klar. Mehr als ein Busserl mit Silbereisen gab es allerdings nicht zu sehen. Seit Monaten ranken sich Gerüchte um eine Beziehung zwischen der Schlagersängerin und dem Moderator. Bereits einen Tag zuvor hatte Egli in der NDR-Talkshow augenzwinkernd auf die Spekulationen reagiert.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Auf die Frage Bettina Tietjen (63) nach einer Liaison mit Silbereisen antwortete sie mit einem Songtext: „Wir sind auch schon ein 'Paar‘ … ein paar Mal zu weit gegangen.“ Die Zeile stammt natürlich aus dem Duett „Das wissen nur wir“, das sie mit Silbereisen aufgenommen hat.

Auch interessant:

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel freut sich über Fummelei mit Beatrice Egli

Beatrice Egli, Andrea Kiewel, ZDF-Fernsehgarten
Andrea Kiewel und Beatrice Egli im Fernsehgarten Foto: Imago / Bobo

Zum nächsten Kuss im Live-TV kam es schon am Morgen nach dem Schlagerboom – und zwar im Mainz. Nach ihrem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten küsste und herzte sie Moderatorin Andrea Kiewel (58) – und die Fans rasteten aus! „Erst bei Silbereisen knutschen, dann mit Kiwi fummeln, das kann nur Beatrice Egli“, verabschiedete die Moderatorin ihren Stargast.

* Affiliate-Link

Fans vor Fernseher mit Kippschutz - Foto: KI-generiert / TV Movie
Fernseher
Fußball-WM: Hol dir einen Kippschutz für deinen Fernseher

Ein Bier zu viel, ein zu energischer Sprung beim Jubel – und der neue Fernseher liegt auf dem Boden. Ein TV-Kippschutz kostet wenig und verhindert das Schlimmste.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!