Kino

Simon Pegg verrät Daniel Craigs Rolle in „Star Wars 7“!

Simon Pegg ist ein echter Komiker. Doch während der Promo-Tour für seinen neuen Film „Es ist kompliziert…!“ plauderte er über seine Rolle im neuen „Star Wars“-Film. Und verriet gleich noch die von Daniel Craig mit. Ob J.J. Abrams das noch lustig findet?

Daniel Craig
James Bond als Stormtrooper? Wir sind gespannt. / Getty Images

Simon Pegg (45) ist dafür bekannt, vor nichts zurückzuschrecken. Derbe Scherze, die auch mal unter die Gürtellinie gehen können, sind sein Markenzeichen. Doch auf der Werbetour-Tour für „Es ist kompliziert...!“, der in Deutschland am 30. Juli ins Kino kommt, scheint er ein wenig zu weit gegangen zu sein. Dem englischen Klatsch-Magazin „The Sun“ verriet er ein wenig zu viel.  

Daniel Craig als Stormtrooper

„Ich bin nicht als Stormtrooper zu sehen“, sagt er, „aber Daniel Craig hat einen gespielt. Das hätte ich nicht sagen sollen“. Ob er ein wohlbehütetes Geheimnis ausplauderte, oder sich nur einen Scherz erlaubte, ist unklar. Immerhin ist „The Sun“ in England als absolutes Boulevard-Blatt verschrien. Schlimmer als jedes deutsches Yellow ätzt das Blatt gegen Promis und Normalos. Vielleicht wollte Pegg also bloß die Schreiberlinge ein wenig ärgern.  

Wir werden es, wenn überhaupt, erst in ein paar Monaten erfahren. Am 17. Dezember startet der neuste „Star Wars“ in den deutschen Kinos. Wir können es kaum abwarten!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt