Stars

Simon Gosejohann: Ein Penis rettete seine Karriere!

Noch bevor YouTuber wie die Jungs von "Bullshit TV" ahnungslosen Passanten Pranks spielten, trieb Simon Gosejohann neun Jahre lang sein Unwesen in Deutschlands Fußgängerzonen. Dabei hatte er ein riiiiesiges Erfolgs-Geheimnis.

Simon Gosejohann Karriere wegen Penis
Simon Gosejohann hat ein überraschendes Erfolgs-Geheimnis

2002 startete Simon Gosejohann mit der "Comedystreet" auf Pro 7 und etablierte sich schnell mit seinem Format nach Art der Versteckten Kamera in der TV-Landschaft und lief bis 2011. Daneben hatte der große Blonde eine weitere erfolgreiche Sendung mit Elton ("Simon vs. Elton") zwischen 2004 und 2010. Doch am bekanntesten ist Gosejohann für ein besonderes Outfit:

Simon Gosejohann
Simon Gosejohann 2007 bei "Comedystreet"

Die knatschengen Radlerhosen gepaart mit dem riesigen Plastikpenis wurden zum Running Gag in der "Comedystreet" und rettete laut eigener Aussage seine Karriere. "Als 'Elton vs. Simon' vorbei war, konnte ich endlich wieder meinem Radlerhosen-Fetisch nachgeben. Da hab' ich einen Clip mit Radlerhose und Riesenpenis ins Netz reingestellt und da haben sich alle wieder gefreut", verriet der TV-Star der "Bild".

Nach vier Jahren TV-Show-Pause ist Simon Gosejohann seit letztem Sonnag wieder zu sehen. Er moderiert die Show "Fake Reaction - Einer täuscht immer!", deren erste Folge noch nicht so gute Quoten eingefahren hat.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt