Stars

Silvia Wollnys Familienplanung: Noch ein Kind mit Harald?

Silvia Wollny hat bereits elf gesunde Kinder zur Welt gebracht. In einem Interview verrät die Mama der TV-Familie "Die Wollnys" jetzt, wie ihre Nachwuchspläne aussehen.

Harald und Silvia Wollny
Silvia Wollny: Elffache Mama RTL II
 

Silvia Wollny: Kommt Kind Nummer 12?

In der neuen RTL II-Sendung "Wir bekommen dein Baby - Promimütter helfen" unterstützt Silvia Wollny werdende Teenie-Eltern. Doch wie steht es da um die eigene Familienplanung? Wird der Wollny-Clan sich noch vergrößern?

Noch im Mai letztes Jahres hat Silvia Wollny im Interview mit "Promiflash" weiteren Nachwuchs nicht ausgeschlossen: "Da kann man eigentlich nie die Nase von voll kriegen, weil Kinder, die da sind, eben auch ganz einfach Spaß bereiten!"

 

Silvia Wollny und die Zukunft des Wollny-Clans

In einem neuen Interview hakt "Intouch Online" noch einmal bei der TV-Mama nach. Und siehe da: Silvia ist ziemlich zufrieden mit ihrer aktuellen Familienbande. "Ich habe elf gesunde Kinder auf die Welt gebracht und ich muss zugeben das meine Kräfte auch langsam nachlassen. Jetzt sind meine Kinder an der Reihe. Enkelkind Mucki (Celina-Sophie) lebt ja bei uns im Haus und das fühlt sich für mich oft wie ein zwölftes Kind an", sagt sie im "Intouch Online"-Interview.

Sieht ganz so aus, als ob eine neue Wollny-Generation heranwächst. Und mit ihrer Erfahrung wird Oma Silvia bestens für jedes neue Familienmitglied gewappnet sein.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt