Stars

Silvia Wollny will mehr Kinder!

Mit elf Kindern hat Familien-Oberhaupt Sivia Wollny eigentlich alle Hände voll zu tun. Doch noch hat sie lange nicht genug: Sie will noch mehr Kinder!

Die Wollnys
Nach elf Kindern ist Schluss? Von wegen! Silvia Wollny ist anderer Meinung. RTL II

Die Wollnys sind DIE Kult-Großfamilie im TV. Seit Jahren begleiten die Zuschauer Mama Silvia und ihre Sprösslinge dabei, wie sie ihren Alltag meistern. Von Hausbau über Verfolgungsjagd bis Jugendknast ist alles dabei. Nicht selten ist der Wollny-Nachwuchs der Grund des ganzen Trubels. Dennoch kann Silvia Wollny offenbar nicht genug davon bekommen!

In einem Interview mit "Promiflash" wurde die elffache Mutter nun gefragt, ob sie sich noch mehr Kinder vorstellen könne. Ihre Antwort: "Da kann man eigentlich nie die Nase von voll kriegen, weil Kinder, die da sind, eben auch ganz einfach Spaß bereiten!", erklärt die 52-Jährige. Scheint, als sei ein weiteres Geschwisterchen für Calantha & Co. nicht ausgeschlossen...

Silivia Wollny jedenfalls hat sich schon über die Namensgebung Gedanken gemacht: "Es sind noch einige außergewöhnliche Namen in petto, aber die halten wir mal zurück, weil bei uns die Hoffnung nie stirbt", kündigt sie zuversichtlich an. Na dann...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!