Fernsehen

Silvia Wollny: Verkauft sie sich jetzt komplett? | TV-Hochzeit nicht ausgeschlossen

Harald und Silvia Wollny
Harald und Silvia wollen bald heiraten. / RTL II

Seit Jahren ist Silvia Wollny mit ihrer Großfamilie im TV zu sehen. Jetzt zieht sie sogar in Betracht, vor den Fernsehkameras zu heiraten.

 

Fast drei Jahre ist es schon her, dass Harald Silvia Wollny einen Heiratsantrag gemacht hat. Mittlerweile sind die Hochzeitsvorbereitungen auch endlich im Gange, wie ein Interview mit der „inTouch online“ zeigt.

Was Details zur bevorstehenden Hochzeit mit Harald angeht, hält sich Silvia Wollny allerdings noch sehr zurück. „Da sagen wir erstmal noch nichts dazu…“, so das Familienoberhaupt. Dann wird sie aber doch noch etwas offener. Eine TV-Hochzeit à la Daniela Katzenberger könne sie sich nämlich schon vorstellen: „Warum nicht? Aber wenn, dann möchte ich es schon auch ein bisschen pompös haben“, verkündet Silvia.

 

Silvia Wollny: TV-Hochzeit – ja oder nein?

TV-Hochzeiten sind fast so alt wie das Reality-Fernsehen an sich. Aber muss man wirklich jeden Aspekt seines Lebens an einen Fernsehsender verkaufen? Eine Eheschließung sollte etwas persönliches sein. Schließlich ist Liebe auch immer persönlich. Da Familie Wollny aber schon seit Jahren ihr Leben in der Öffentlichkeit lebt, ist der Schritt zur Hochzeit im Fernsehen wahrscheinlich auch kein allzu großer mehr. Vielleicht würde dem Paar ein bisschen Privatsphäre bei der Zeremonie trotzdem guttun.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt