Stars

Silvia Wollny: Überraschendes Baby Statement!

TV-Mama Silvia Wollny ist selbst elffache Mutter. In einem Interview verrät sie jetzt, wie sie auf Baby-News ihrer Tochter Loredana reagieren würde.

Silvia Wollny heute
Silvia Wollny: So reagiert sie auf Baby-News Picture Alliance
 

Silvia Wollny in neuer RTL II-Sendung

In der RTL II-Serie "Die Wollnys" erleben wir Silvia Wollny als starke und gerne auch mal strenge Mutter des Familienclans. Ihre Erfahrung in Sachen Familienmanagement will sie jetzt jungen Teenie-Eltern weitergeben - und bekommt dafür die Gelegenheit in "Wir bekommen dein Baby - Promimütter helfen".

Im Interview mit "Intouch Online" verrät die Mutter von elf Kindern jetzt, wie sie mit einer heiklen Situation in der eigenen Familie umgehen würde.

 

Silvia Wollny: Baby-Statement

Auf die Frage, wie sie reagieren würde, wenn ihre 14-jährige Teenie-Tochter Loredana ihr beichten würde, dass sie schwanger ist, macht die Vollblutmama ein klares Statement: "Die ganze Familie und ich würden sie ganz klar in der Entscheidung stärken das Kind zu bekommen und sie bei allem unterstützen", sagt Silvia.

Damit es aber gar nicht erst zu ungeahnten Baby-Freuden kommt, gibt Silvia ihren Kindern eine wichtige Sache mit auf den Weg: "Ich muss auch sagen, dass mir das Thema Verhütung sehr wichtig ist und dass meine Kinder alle wissen sollten, wie sie damit umzugehen haben."

Was Silvia Wollny zu ihren eigenen Nachwuchsplänen sagt, erfahrt ihr hier:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt