Stars

Silvia Wollny: Trennung - Endlich spricht sie die Wahrheit aus!

Was ist denn nur bei den Wollnys los? Am Dienstag sorgte Silvia mit einem Trennungs-Post für eine schreckliche Befürchtung...

Silvia Wollny
Silvia Wollny setzte am Dienstag ein Trennungsstatement ab. Foto: instagram.com/wollnysilvia

Am Dienstagnachmittag sorgte Silvia Wollny dafür, dass ihren Fans das Herz mächtig in die Hose rutschte. "Ich muss euch leider etwas mitteilen und es fällt mir nicht leicht", schrieb die TV-Mutter bei Instagram. "Acht Jahre warst du an meiner Seite, aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir getrennte Wege gehen. Die Fehler der letzten Zeit kann ich leider nicht mehr tolerieren." Was oder wen sie mit diesem Post meinte, war nicht ersichtlich, sodass sich viele Fans bereits besorgt fragten, ob Silvia und ihr Verlobter Harald Elsenblast ihre Beziehung beendet hatten. 

 

Silvia Wollny: Die Wahrheit über die Trennung

Bei RTL.de enthüllte Silvia nun den wahren Grund für ihre Worte: Ihr Smartphone hat den Geist aufgegeben, weshalb die Rheinländerin dieses in einem Clip kurzerhand mit dem Hammer malträtiert. "Wer mich erreichen will, der merkt es, und soll mir ein Fax schicken oder klingeln!", so Silvia, die mit ihrem Post bei Instagram offenbar nur auf die Wollny-Folge am Mittwochabend aufmerksam machen wollte, in welcher das kaputte Handy thematisiert wird.

Nicht gerade cool, finden ihre Fans! "So bekommt man auch Aufmerksamkeit", "Man kann es auch übertreiben. Die will doch nur im Mittelpunkt stehen" und "Kohle wird knapp", so die zynischen Kommentare auf der RTL-Facebook-Seite zu dem Beitrag. 

Für alle, die sich dennoch das ganze "Trennungsdrama" ansehen wollen, gibt es die Folgen am Mittwochabend um 20.15 Uhr bei RTLzwei und natürlich auch bei TVNOW

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt