Stars

Silvia Wollny startet ihr Zweitkarriere!

Silvia Wollny bekommt nicht nur die Erziehung ihrer elf Kinder und die gemeinsame TV-Show gemeistert, sondern nimmt nun auch ein neues Ziel in Agriff. Auf hundertprozentige Gegenliebe stößt dies allerdings nicht...

Silvia Wollny
Silvia Wollny und ihre Tochter Estefania 2014 beim Hamburger Renntag Foto: Getty Images

2013 griff Silvia Wollny das erste Mal zum Mikorofon und veröffentlichte die Single "Ich bin ich", 2014 folgte "Hey, ich kenn dich aus'm Fernsehen!". Mit ihren Songs ist die bliebte elffache Mutter sogar auch schon aufgetreten, wie zum Beispiel beim Hamburger Renntag im vergangenen Jahr. Schon übernächsten Freitag (2.10.) kommt mit "Wahre Schönheit" Nachschub für die Wollny-Playlist.

Im Interview mit der "Bild" gab die 50-Jährige einmal zu, nicht "unbedingt die beste Sängerin" zu sein, "aber es macht mir Spaß". Und so feiern zwar viele Fans ihre neue Single, aber es gibt natürlich auch Kritiker. "Ich mag sie total gerne...singen, oh nein..bitte nicht", schreibt ein Fan unter Silvias Lied. Aber Silvia Wollny wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht trotzdem positiv in die Zukunft blicken würde und schrieb heute auf ihrer Facebook-Seite: "Ich lasse mir von nichts die Laune nehmen, ich freue mich auf die Veröffentlichung von meinem Song am 02.10.15". Recht hat sie!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt