Fernsehen

Silvia Wollny spricht über Sarafina Wollnys Schwangerschaft

Ein Video der schrecklich großen Familie die Wollnys sorgt für Baby-Gerüchte. Jetzt äußert sich Silvia Wollny über Tochter Sarafina Wollnys Schwangerschaft.

Eine Bauchwölbung Sarafina Wollnys Bauch sorgt für wilde Schwangerschafts-Gerüchte – auch, weil Sarafina und Peter Heck schon seit einiger Zeit versuchen, ein Baby zu bekommen. Daraus haben Sarafina und Peter nie ein Geheimnis gemacht.

 
 

Schwangerschaft: Silvia Wollny redet Klartext

Die Fans hoffen, dass Sarafina Wollnys Schwangerschafts-Wunsch endlich wahr geworden ist. Clan-Oberhaupt Silvia Wollny muss sie leider enttäuschen: „Nein“, Serafina und Peter Heck seien nicht schwanger. Weiter gilt, was die beiden immer wieder erklärt haben: „Wenn sein soll, dann wird es klappen.“

 

Schön wäre es. Noch immer ist die Familie von Calanta Wollnys Krankheit sehr gebeutelt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt