Fernsehen

Silvia Wollny spricht endlich über Hochzeit mit Harald: Dann ist es soweit!

Die Mutter des Wollny-Clans straft alle Trennungsgerüchte Lügen.

Haben Silvia Wollny, Harald Elsenbast und Co. finanzielle Probleme?
Silvia und Harald nicht allen Gerüchten zum trotz unvertrennlich. Foto: RTLzwei

Ja, sie wollen es wirklich tun. Wie Silvia Wollny auf Instagram bestätigt, plant sie ihren Harald zu heiraten. Damit erteilt die 56-Jährige allen Gerüchten um eine Trennung eine klare Absage. Alles andere hätte uns auch gewundert. Schließlich war das Paar auf unabhängig von der Reality-Soap „Die Wollnys“ zuletzt immer mal wieder gemeinsam im TV zu sehen.

 

Die Wollnys: Silvia sucht Zeit zum Heiraten

Einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht. Wie Silvia ihren Followern auf Instagram berichtete, fehle er zum Heiraten derzeit einfach die Zeit. Geheiratet wird erst, „wenn ich mal Zeit hab“.

 

Silvia Wollny freut sich auf Sarafinas Baby

Sarafina Wollny: Doku über Schwangerschaft?
Sarafina und Peter Wollny werden Eltern. Foto: Instagram/Sarafina Wollny

Aktuell bestimmt auch eher Sarafina die Schlagzeilen über den Wollny-Clan. Wie Silvia jüngst berichtete, freut sich bereits sehr auf die neuen Folgen ihrer Reality-Soap. Schließlich würde RTLZWEI dann den Weg Sarafinas zum Muttersein nachzeichnen. Einen konkreten Sendetermin gibt es laut der Matriarchin allerdings noch nicht.

Also: Erst Baby, dann Hochzeit. Wir sind gespannt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt