Fernsehen

Silvia Wollny: So viele Kilo hat sie wirklich abgenommen!

Silvia Wollny legt unglaubliche Verwandlung hin
Die Verwandlung von Silvia Wollny ist wirklich unglaublich: Die Wollny-Mama hat zwischenzeitlich über 50 Kilo abgenommen! Und das mit einer ganz einfachen Diät facebook.com/SilviaWollny

Endlich starten „Die Wollnys“ in eine Staffel auf RTL 2. Und viele Zuschauer dürften beim Anblick von Familienoberhaupt Silvia Wollny überrascht sein: Denn die Familienmama hat eine unglaubliche Verwandlung hingelegt!

Als „Die Wollnys“ das erste Mal im Jahr 2011 die TV-Bildschirme unsicher machten, lernten wir Jeremy Pascal und Familienmama Silvia Wollny noch als durchaus kräftige und sympathische Familienmitglieder kennen. Doch scheinbar hat die beliebten Wollnys in den vergangenen Monaten der sportliche Ehrgeiz gepackt: Während sich Jeremy Pascal immer mehr zum Muskelprotz verwandelt, ist auch Silvia Wollny kaum mehr wiederzuerkennen.

Fast 50 Kilo abgenommen!

Im Interview mit Intouch Online gibt der Reality-TV-Star zu: "Ich hab insgesamt fast 50 Kilo abgenommen, aber das ist ja schon ein paar Tage her. Ich für meinen Teil hab die Ernährung umgestellt und bin morgens ein paar Mal das Treppenhaus rauf und runter gelaufen.“ So einfach das Diät-Geheimnis klingen muss, so unglaublich sind die Ergebnisse.

Silvia Wollny heute
Silvia Wollny sieht heute richtig fantastisch aus!

Denn Silvia Wollny zeigt sich auf neuesten Bildern und in der RTL2-Serie rank und schlank. Auf ihren ehrgeizigen Sprössling Jeremy Pascal ist die Wollny-Mama natürlich auch äußerst stolz: "Auf meinen Sohn bin ich natürlich sehr stolz, er hat große Selbstdisziplin bewiesen.“ Dem können wir nur zustimmen. Das große Wollny TV-Comeback gibt es heute ab 20:15 Uhr auf RTL 2 zu sehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt