close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Silvia Wollny: So viel kostet ein Wocheneinkauf bei den Wollnys

Silvia Wollny verrät in einer Fragerunde auf Instagram, wie viel die Großfamilie für einen Wocheneinkauf ausgibt. 

Silvia Wollny
Silvia Wollny: So viel kostet ein Wocheneinkauf bei den Wollnys Foto: TVNow

Die Wollnys sind mittlerweile kaum mehr aus dem TV wegzudenken. Seit nun mehr als zehn Jahren wird die Großfamilie mit der Kamera begleitet, die Zuschauer:innen haben die Kinder mit aufwachsen sehen. Nun beantwortet Silvia Wollny erneut die Fragen ihrer Fans auf Instagram und packt aus, wie viel die Familie in der Woche für ihren Wocheneinkauf ausgiebt und wie sie ihren Urlaub finanziern. 

 

Die Wollnys: So viel Geld geben sie für einen Einkauf aus

Silvia Wollny hat einen echten Fulltime-Job: Sie ist das Familien-Oberhaupt und hält die Truppe zusammen. Dazu gehört natürlich auch der wöchentliche Einkauf im Supermarkt. Doch wie viel geben die Wollnys eigentlich dafür aus?, fragt ein Fan auf Instagram. 

In einer Fragerunde beantwortet Silvia: "Ihr Lieben habt gefragt, was wir für einen Wocheneinkauf bezahlen. Wir bezahlen circa 400 Euro die Woche für einen Wocheneinkauf." Während Silvia am Kartoffel schälen ist, erzählt sie ihren Fans auch, dass sie oft auf Marken bei Lebensmitteln verzichten und bei Discountern einkaufen. 
Weiter möchten die Fans wissen, wie die Großfamilie ihren jährlichen Türkei-Urlaub bezahle. Viele der Fans sind der Meinung, das RTLzwei der Familie den Urlaub spendiere, doch Silvia klärt auf: "Nein, es bezahlt kein RTLzwei. Es bezahlt hier jeder seinen Urlaub selbst." 



Ein anderer Fan wollte wissen, wie viel die Wollnys monatlich an Geld zur Verfügung haben. Diese Frage gefiel Silvia nicht besonders und sagt: "Was für eine Frage ist das denn? Frag ich dich, wie hoch dein Einkommen ist?" Weiter geht Silvia nicht darauf ein.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt