Stars

Silvia Wollny: So sieht Harald nach dem Herzinfarkt aus! | Neues Foto

Harald Elsenbast erlitt im letzten Jahr einem schweren Herzinfarkt und musste sogar reanimiert werden – nun gibt es endlich wieder ein neues Bild von ihm!

Harald und Silvia Wollny
Silvia Wollny musste um das Leben von Harald bangen. / RTL II

Der Freund von Silvia Wollny hatte im Oktober vergangenen Jahres während eines Türkei-Urlaubs einen Herzinfarkt, musste ins Krankenhaus, wo ihm ein Herzschrittmacher eingesetzt wurde. Keiner ahnte jedoch, wie schlimm es wirklich um Harald stand: Nach einer Lungenentzündung, die sich auf beide Lungenflügel ausbreitete, musste er vier Mal reanimiert werden - er war also bereits tot!

 

Überraschendes Foto von Silvia Wollny und Harald

Nun teilte der BTN-Star Tim Rasch ein Foto von einem RTL II-Dreh auf Teneriffa, auf dem auch Silvia und Harald zu sehen sind – und glücklich strahlen.  

Einige Fans fragen in den Kommentaren, ob Harald gestorben ist, doch Silvia schreibt dazu: „Nein, es geht ihm den Umständen entsprechend.“ Es scheint also ganz so, als sei Harald wieder auf dem Weg der Besserung… zum Glück!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt