close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Silvia Wollny: So schlimm war die Trennung von ihrem Mann! | Schock-Geständnis bei "Promi Big Brother"

Seit Silvia Wollny in den Container von  "Promi Big Brother" gezogen ist, gibt der TV-Star immer mehr von sich selbst preis. Jetzt hat die Mutter von elf Kindern ganz offen über die Trennung von ihrem Ex-Mann Dieter Wollny gesprochen.

Silvia Wollny Promi Big Brother
Silvia Wollny spricht bei Promi Big Brother offen über die Trennung von Dieter. Foto: Foto: Sat.1
 

Silvia Wollny: 2014 trennte sie sich von ihrem Mann Dieter

Im Jahr 2014 stellte sich das Leben der sympathischen "Promi Big Brother"-Teilnehmerin komplett auf den Kopf: Nach fast 28 gemeinsamen Jahren fasste Silvia Wollny den Entschluss, sich von ihrem Mann Dieter zu trennen. Keine leichte Entscheidung, schließlich haben die beiden elf gemeinsame Kinder.



Nach der Scheidung stand der TV-Star plötzlich alleine da, wurde von einem Tag auf den anderen Oberhaupt der Großfamilie. Wie schlimm diese Zeit für die Kultmutter tatsächlich war, offenbarte sie jetzt gegenüber ihren Mitstreitern im Container.

 

So schlimm war für die Wollnys die Zeit nach der Trennung 

"Am Anfang ist eine Trennung immer schlimm. So ein Erlebnis prägt schon einen Menschen", gesteht die 53-Jährige mit ernster Miene. Mit der Unterstützung ihrer Kinder und ihrem neuen Partner schaffte es Silvia Wollny aber durch die schwere Zeit. Ich bin immer noch stärker geworden",  so ihr Fazit.

Im Gespräch mit Sänger Alphonso Williams schockte das TV-Gesicht dann aber noch mit einem traurigen Geständnis: In der Zeit nach der Scheidung musste sich die Familie mit Lebensmittelspenden über Wasser halten. Auch Tochter Estefania unterstützte die Familie bereits in jungen Jahren finanziell: "Die Estefania stand in der Stadt und hat gesungen und hatte ihre Schale da", offenbart sie. 

Zum Glück liegt diese schlimme Zeit für Familie Wollny mittlerweile in der Vergangenheit. In die Zukunft stehen für Silvia Wollny gleich zwei große Ereignisse an: Sie wird wieder Großmutter - und das gleich zwei Mal! Sowohl Jeremey Pascal als auch Calantha Wollny können sich schon bald auf Nachwuchs freuen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt