close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Silvia Wollny: So reagieren ihre Kinder auf die neue Single!

Kaum hat Silvia Wollny ihre neue Single veröffentlicht, äußern sich auch Estefania und Peter.

Silvia Wollny wird Oma
Silvia Wollny veröffentlicht ihre neue Single „Ich setz alles auf das Leben“. Foto: Tristar Media/Getty Images

Auf Instagram ließ die 11-fache Mama Silvia Wollny heute die große Bombe platzen! Am 12. Februar ist es endlich soweit und ihre neue Single „Ich setz alles auf das Leben“ kommt endlich in den Handel. Stolz präsentierte sie ihren Followern heute den Song und Ausschnitte aus dem zugehörigen Video in ihrer Instagram-Story.

 

Silvia Wollny präsentiert ihre neue Single

Die Reaktionen ihrer Familie ließen nicht lange auf sich warten. Zuerst nutzte Estefania, die selbst an ihrer Gesangs-Karriere arbeitet, die Chance ihrer Mutter zu gratulieren: „Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unendlich stolz ich auf dich bin, du hast mir damals die Hand gereicht und bist mit mir den Weg gegangen damit ich meinen Traum verwirklichen kann und warst mein größtes Vorbild und bist es immer noch. Ich habe dich lieb und bin sehr stolz auf dich.“

Auch Peter schloss sich den Glückwünschen an: „Silvia, bleib so wie du bist. Du kannst stolz auf dich sein! Wir sind es.“ Silvia kann sich also über jede Menge Zuspruch freuen. Ob die neue Single bei ihren Fans genauso gut ankommt? Wir sind gespannt und drücken ihr auf jeden Fall die Daumen!

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt