close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Silvia Wollny: Schönheits-OP-Beichte - Diese Eingriffe ließ sie vornehmen

Für viele Fans war dieses Geständnis ein Schock! Wollny-Familienoberhaupt Silvia Wollny hat sich mehrfach unters Messer gelegt. Im TV berichtete sie nun über ihre Schönheits-OPs.

Silvia Wollny: Überraschende Schönheits-OP-Beichte!
Silvia Wollny überraschte nun mit einer Schönheits-OP-Beichte! Foto: RTL II

Ein paar Beauty-Eingriffe in der Krankenakte - das gehört für die meisten "Promi Big Brother"-Teilnehmer quasi zum guten Ton. So machten im vergangenen Jahr beispielsweise Katja Krasavice und Sophia Vegas auch kein Geheimnis aus ihren "Verschönerungen". Allerdings sind sie nicht die einzigen, die ein wenig an sich herumschnibbeln ließen...

 

Silvia Wollny: Schönheits-OP-Beichte!

Eine, die wohl etliche Zuschauer mit ihrer Schönheits-OP-Beichte überraschte, war Silvia Wollny. Sie verriet 2018 im Container: "Ich bin froh, dass ich damals meine 50 Kilo abgenommen habe so schnell. Danach habe ich mir ja auch meine Bauchlappen wegmachen lassen." 

Stolz präsentierte sie ihrer Co-Kandidatin Chethrin ihre Narbe: "Und wenn du so siehst, meine Narben, da ist kaum was. Siehste? Ganz fein. Aber weißt du, ich hab elf Kinder gekriegt."

Von einem anderen Eingriff zeigte sich die TV-Mutter allerdings enttäuscht: Nach ihrer Gewichtsabnahme sollte überschüssiges Fett an ihren Armen entfernt werden - doch nix da! "Der […] hat nur aufgeschnitten und wieder zugemacht. [...] Ich sag dir, das waren Schmerzen, bis in die Achseln hier oben rein!", so Silvia Wollny entrüstet.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt