Stars

Silvia Wollny: Neuer Look nach Make-Over: Sie ist ein neuer Mensch!

Silvia Wollny probiert einen anderen Look aus. Mit dieser neuen Frisur werden Fans sie fast nicht wiedererkennen!

Silvia Wollny: Überraschende Schönheits-OP-Beichte!
Nach einem Make-Over ist Silvia Wollny kaum wiederzuerkennen. RTL II

Locken, Wellen, Hochsteckfrisuren oder die Haare praktisch hinten zusammengebunden - so kennen wir Silvia Wollny. Das Großfamilienoberhaupt trägt zudem eher unscheinbarere Klamotten, denn wie sie bereits mehrfach betonte, steht die Alltagstauglichkeit bei ihr im Vordergrund. Nun überrascht die 55-Jährige auf Instagram jedoch mit einem völlig neuen Look

Silvia Wollny hat sich ein kleines Make-Over gegönnt
Bild: Instagram/silvia_wollny

Nach einem kleinen Make-Over ist die Promi-Dame kaum wiederzuerkennen, denn die glatten Haare sind für ihre Fans etwas sehr Ungewohntes. Auch mit Scheitel haben wir Silvia fast noch nie gesehen. Zusätzlich trägt die elffache Mutter in dem Marketing-Clip ein knalligen T-Shirt, passenden Nagellack, jede Menge Schmuck und natürlich Mascara. 

 

So anders sah Silvia Wollny früher aus

Wer nun glaubt, die Veränderung sei gar nicht allzu groß, dem möchten wir noch einmal vor Augen führen, wie Silvia aussah, als sie bekannt wurde: 

Silvia Wollny früher (achtung, hochformat!)
Bild: RTLzwei

Seitdem hat der RTLzwei-Star sich nicht nur die Zähne machen lassen und auch an anderer Stelle chirurgisch Hand anlegen lassen, auch in Sachen Mode und Style hat sich einiges verändert!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt