Stars

Silvia Wollny: Koch-Show erntet heftige Kritik der Fans!

Lecker Schmecker Wollny
Von ihren Fans wurde Silvia Wollny jetzt richtig "gegrillt": Denn die fanden die Kochkünste der Wollny-Mama alles andere als schmackhaft! RTL II

"Lecker Schmecker" war bei der Kochshow von Silvia Wollny auf RTL 2 für viele Zuschauer gar nichts: Ausgerechnet für die Wollny-Mama hagelte es Spott ihrer Fans!

So publikumsnah, wie sich Silvia Wollny und ihe XXL-Familie in ihrer Reality-Show geben, sollten auch die Koch-Gerichte der Wollny-Mama in der neuen RTL 2-Show "Lecker Schmecker Wollny" sein. Doch so ganz ging das Konzept bei vielen Fans der Reality-Show nicht auf: Denn bei mit Käse überbackenen Geflügelhack-Burgern oder Kartoffelpürree-Igeln verging vielen Fans schnell der Appetit.

Dass äußerte sich nicht nur in äußert enttäuschenden Quoten, die die Sendung im Gegensatz zum Vorjahr bei gerade einmal 3,2 Prozent Marktanteilen landen ließen, sondern auch in vielen negativen Statements auf der Facebook-Seite von Silvia Wollny. Die hatte in ihrem letzten Facebook-Post noch einmal unterstrichen, wie sehr sie sich auf die etwas andere Kochshow freut. Doch von den Fans bekam sie ihr "Fett weg".

 

So hart fiel die Fanreaktion auf Silivias Kochkünste aus!

"Lol! Statt Gerichte zu kochen, die wirklich gut und günstig sind und eventuell anderen Familien helfen, die nicht viel Geld haben, kommt so ein Müll dabei raus. Geht einfach nur um Unterhaltung und Einschaltquoten", hieß es bspw. von einem Nutzer. Während andere die Qualität der Speisen beklagten, die "wie hingekotzt" wirkten, stellten andere gleich das Kochtalent von Silvia Wollny in Frage: "Frisch ist ein Fremdwort für Silvia Wollny!"

Bei einem Nutzer wurde es gleich richtig persönlich: "Kein wunder das die alle Übergewicht haben.....Des gematsche ist doch nicht kochen...“ Zugebenermaßen fielen jedoch nicht alle Reaktionen so negativ aus: Viele freuen sich schon auf kommende Woche oder geben Silivia Wollny Zuspruch gegen die vielen „Hater“. Ob sich Lecker Schmecker Wollny in der kommenden Woche mehr Zuspruch und bessere Quoten erfreuen kann, werden wir in Kürze sehen. 

Bei den Wollnys hingegen gibt es dennoch Grund zum Jubeln. Denn Schuld sind diese Schwangerschaftsgerüchte:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt