Stars

Silvia Wollny in "The Masked Singer"-Staffel 2?

Nach dem Finale von "The Masked Singer" fragen sich viele, wann es eine 2. Staffel geben wird. Wie ein Foto nun beweist, wäre Siliva Wollny eine geeignete Kandidatin für die nächste Runde!

Die Wollnys Silvia
Wird Silvia Wollny bei der 2. Staffel von "The Masked Singer" dabei sein? RTL II

"The Masked Singer" mauserte sich für ProSieben zum echten Überraschungserfolg. Das Finale bescherte dem Sender mit 38,5 Prozent in der klassischen Zielgruppe sogar den höchsten Tagesmarktanteil aller Zeiten. Kein Wunder, denn das unkonventionelle Konzept der Show mit den unter kuriosen Kostümen verborgenen Promis, die vor der Jury ihre Gesangskünste bewiesen, wurde auch fernab des heimischen Wohnzimmers zum Gesprächsthema Nummer 1.

Klar, dass viele Fans der ungewöhnlichen Sendung sich fragen, wann es denn in die zweite Runde geht und welche Stars wohl dabei sein könnten. Und dass es eine zweite Staffel geben wird, dürfte ziemlich fix sein.

 

Silvia Wollny in "The Masked Singer"-Staffel 2?

Als potentielle Teilnehmerin bringt sich nun Silvia Wollny selbst ins Gespräch. Die Elffachmama grüßte ihre Follower bei Instagram mit einem etwas, sagen wir mal, außergewöhnlichen Foto: Das Großfamilienoberhaupt steckt in einem übergroßen gelben Vogelkostüm und winkt grinsend in die Kamera.

"Hallo ihr Lieben, wie ihr ja wisst, geht es ab dem 9.8 wieder mit PromiBB los. Dann lassen wir uns doch alle mal überraschen, wie spannend es dieses Jahr wird. Ich wünsche euch einen schönen Tag", so der TV-Star, der im vergangenen Jahr noch selbst im Container saß und damit bewies, dass er durchaus bereit ist, sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Vielleicht wird die nächste ja "The Masked Singer"-Staffel 2 sein? Die passende Verkleidung hätte Silvia Wollny ja schonmal ... In diesem Sinne: Einen schönen Freitag euch!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt