Stars

Silvia Wollny: Ihr Körper schlägt Alarm | Große Sorge der Fans

Silvia Wollny ist spätestens seit ihrer "Promi Big Brother"-Teilnahme wieder äußerst gefragt. Doch nun schlägt ihr Körper Alarm! Und die Fans machen sich große Sorgen.

Silvia Wollny
Silvia Wollny: Ignoriert das Wollny-Oberhaupt die Alarmsignale ihres Körpers? Ihre Fans machen sich bei der krassen Kranken-Vorgeschichte große Sorgen!

Ihre ehrliche und authentische Art macht Silvia Wollny bei Fans so beliebt. Seit ihrer Teilnahme an Promi Big Brother ist das Oberhaupt der Wollnys gefragter denn je. Doch schon das Managen einer Großfamilie erfordert von der 53-jährige jede Menge Energie. Und nun tourt die Wollny Mama auch noch mit ihrer neuen Single "Ich brauch kein Millionär" durch ganz Deutschland. Genau das scheint ihr jetzt zu viel zu werden: Denn Silvia Wollnys Körper sendet eindeutige Alarmsignale. Die Fans machen sich große Sorgen.

 

Silvia Wollny: "Seit drei Wochen schon unendliche Kopfschmerzen"

Auf Instagram schrieb Silvia Wollny unter ein aktuelles Posting: "Habe seit drei Wochen schon unendliche Kopfschmerzen.“ Die Sorge um den Gesundheitszustand von Silvia Wollny kommt jedenfalls nicht von ungefähr: Denn schließlich hat die 53-jährige schon zwei Herzinfarkte und einen Schlaganfall hinter sich. Bei dieser Vorgeschichte sollte Silvia Wollny deutlich besser auf die Alarm-Signale ihres Körpers achten, wie die Fans auf ihrem Instagram-Account feststellen.

 

So schrieb eine Userin bspw.: "Du solltest dringend etwas Stress abbauen. Die Gesundheit ist das höchste Gut.“ Ein anderer Fan empfahl sogar umgehend den Gang zum Arzt: "Bei Deiner Krankenvorgeschichte bitte sofort beim Arzt abklären lassen…" Tatsächlich bekommen auch die Wollny-Zöglinge ihre fleißige TV Mama nur noch selten zu sehen. Hoffentlich mutet sich Silvia Wollny mit dem ganzen Tour-Programm nicht zu viel zu.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!