close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Silvia Wollny & ihr Harald: Neue TV-Show!

Silvia Wollny und ihr Harald sind bald in einer anderen RTLzwei-Sendung zu sehen als "Die Wollnys"...

Silvia Wollny: Foto zeigt Harald im Rollstuhl!
Silvia Wollny und Harald Elsenbast shoppen bald bei RTLzwei um die Wette. Foto: Instagram/Silvia Wollny

Seit dem Ende der Ausstrahlung der letzten "Die Wollnys"-Staffel wird die Großfamilie von Fans mit Fragen gelöchert, wann es endlich weitergeht. Bislang ist noch kein Starttermin der neuen Folgen bekannt, betonen Sarafina und Co. immer wieder, allerdings werde man die Zuschauer auf Instagram auf dem Laufenden halten. 

Doch nun gibt es tolle Nachrichten für ihre Fans: RTlzwei verkürzt die Wartezeit bis zu den neuen Episoden nämlich mit einer neuen TV-Show, in der auch Silvia und ihr Verlobter Harald Elsenbast zu sehen sein werden. Ab dem 7. April strahlt der Sender die Sendung „Promis kaufen ein – Das Supermarkt-Quiz“ aus, in der verschiedene Stars gegeneinander in einem zu einem Supermarkt umgebauten Studio shoppen und dabei Quizze lösen und Spiele spielen. 

Wie "Bild" berichtet, soll nicht nur das Wollny-Paar, sondern auch Matthias Mangiapane und Gatte Hubert Fella, Jenny Frankhauser und Tobias Wegener sowie Jürgen Milski und Sandy Fähse in der Show zu sehen sein. Alle Teilnehmer sollen geimpft sein und sich an ein Hygiene-Konzept halten. 

Na, wir sind gespannt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt