close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Silvia Wollny: Identitätsklau!

Silvia Wollny ist auf Instagram Opfer eines Identitätsdiebes geworden.

Silvia Wollny
Auf machte Anfang der Woche eine Fake-Silvia-Wollny ihre Runden... Foto: instagram.com/wollnysilvia

Es ist ziemlich einfach, sich auf Social Media einen neuen Account anzulegen. Gerade Prominente erfahren immer wieder, dass zufällige Menschen neue Profile mit ihren Gesichtern und angeblich privaten Inhalten verbreiten. So etwas eignet sich natürlich hervorragend, um Fans über das Ohr zu hauen. Denn nicht jeder weiß, wie man ein Fake-Profil von dem echten unterscheidet.

Auch Silvia Wollnys Identität wurde nun "geklaut" - und zwar nicht, um ihre Fans zu unterhalten, sondern um ihnen Geld aus der Tasche zu ziehen. Anfang der Woche warnte ihre Tochter Sarafina in ihrer Insta-Story davor, dass aktuell jemand mit dem Gesicht ihrer Mutter versuche, an Kreditkarten-Daten zu kommen.

Bild: Instagram / Sarafina Wollny

Sarafina bat im gleichen Atemzug darum, das Profil als nicht real zu melden. Mit Erfolg: Offenbar gingen genügend solcher Beschwerden ein, denn inzwischen ist der Fake-Account Geschichte. Hoffen wir, dass sich der Übeltäter nicht schon bald ein neues Opfer sucht...!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt