Stars

Silvia Wollny: Große Sorge um ihre Gesundheit

Nach dem Stress der letzten Wochen machen sich Fans große Sorgen um die Gesundheit von Silvia Wollny! Wie schlecht geht es der Kult-Mutter wirklich?

Silvia Wollny: Überraschende Schönheits-OP-Beichte!
Geht es Silvia Wollny gut - diese Frage stellen sich viele Fans. Foto: RTL II
 

Silvia Wollny: Instagram-Post macht Fans Sorgen 

Ein Instagram-Post von "Promi Big Brother"-Gewinnerin Silvia Wollny sorgt bei ihren Fans jetzt für Wirbel: Ist der Tv-Star ernsthaft krank? Zu einem Bild mit ihrer Familie schreibt Silivia Wollny:"Habe seit 3 Wochen schon unendlich Kopfschmerzen, ist es vielleicht der Stress?"

Auf die beunruhigende Nachricht der 53-Jährigen reagieren ihre Follower sofort - und zwar mit sorgenvollen Nachrichten. "Ich würde an deiner Stelle ganz schnell zum Arzt gehen es kann Migräne sein, aber auch was anderes", "Pass auf dich auf Silvia... Zuviel Stress ist nicht gut." und "Hallo liebe Silvia,bei deiner ganzen Krankheitgeschichte bitte bitte einen Arzt drauf schauen lassen", lauten nur einige der Kommentare.

 

Silvia Wollny hatte schon einen Schlaganfall

Fans der elffachen Mutter sorgen sich besonders, weil der TV-Star in der Vergangenheit bereits mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. So hatte sie nach eigenen Angaben schon zwei Herzinfarkte und einen Schlaganfall! Doch Silvia Wollny kommt anscheinend einfach nicht zur Ruhe.



Nach ihrem Sieg bei "Promi Big Brother" ist sie noch beliebter als zuvor, hetzt von einem Auftritt zum anderen. Ruhepausen hat der Fanliebling dagegen viel zu selten. Um ihr Leben nicht aufs Spiel zu setzen, sollte Silvia Wollny vielleicht besser auf ihre Anhänger hören, endlich auf ihren Körper zu hören und Stress abzubauen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!