Stars

Silvia Wollny getrennt von Harald? Sie spricht Klartext!

Für die Fans sind Silvia Wollny und Harald das absolute Traumpaar. Nun spricht Silvia auf Instagram über ihren Beziehungsstatus. 

Harald Elsenbast und Silvia Wollny
Silvia Wollny: Trennung von Harald? Sie spricht Klartext Foto: RTLzwei

Ist etwa alles aus zwischen Wollny-Oberhautpt Silvia und ihrem Harald? Eigentlich scheint es bei den Wollnys gerade recht harmonisch zuzugehen: Sarafina Wollny erwartet ihre ersten Zwillinge und macht Mama Silvia somit erneut zur Oma. Doch immer wieder vermuten die Fans, dass die Liebe zwischen ihr und Harald erloschen ist. Nun spricht Silvia Klartext. 

 

Silvia Wollny auf Instagram: Trennung von Harald?

Bereits 2018 haben sich Silvia und Harald verlobt, die Hochzeit war für 2020 angesetzt - doch aufgrund von Haralds Gesundheitszustand musste die Heirat abgesagt werden. Seither gibt es immer wieder wilde Spekulationen zu einer vermeintlichen Trennung. 

Silvia Wollny scheint diese Gerüchte jedoch eher unberührt zu lassen. Auf Instagram startet sie nun eine Fragerunde mit ihren Fans - und die erkundigen sich nach ihrem Beziehungsstatus. "Stimmt es, dass du dich von Harald trennst oder ihr euch getrennt habt?", heißt es in der Frage. Daraufhin antwortet die elffach-Mama: "Wir haben uns nicht getrennt und haben auch nicht vor dies zu tun."

Klar ist also, dass Silvia und Harald weiterhin durch alle gemeinsamen Höhen und Tiefen gehen und keine Trennung im Raum steht. Nun dürfen sich die Großeltern schon bald auf weiteren Wollny-Zuwachs freuen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt