Stars

Silvia Wollny: Foto zeigt Harald im Rollstuhl!

Die Sorgen um Silvia Wollnys Lebensgefährten Harald reißen nicht ab! Nun ist ein Foto aufgetaucht, das ihn im Rollstuhl zeigt!

Silvia Wollny: Foto zeigt Harald im Rollstuhl!
Silvia Wollny und ihr Lebensgefährte Harald Elsenbast haben noch immer mit den Folgen seines Herzinfarktes zu kämpfen, so scheint es. Der 58-Jährige sitzt offenbar im Rollstuhl. Instagram/Silvia Wollny

Es sollte ein entspannter Liebesurlaub werden, doch dann kam alles anders: Im vergangenen Oktober reisten Silvia Wollny und ihr Freund Harald Elsenbast in die Türkei, um die Seele baumeln zu lassen, doch dann erlitt der 58-Jährige einen Herzinfarkt und musste wochenlang im Krankenhaus behandelt werden. Eine schwere Zeit für die Elffachmutter, die ihrem Liebsten kaum von der Seite wich. 

Inzwischen soll es ihm jedoch besser gehen, das zumindest wird Silvia Wollny nicht müde zu betonen. Ein neues Foto auf ihrem Instagramkanal, mit dem die TV-Mama ihre Follower lediglich von einem Familienausflug grüßen wollte, zeichnet allerdings ein ganz anderes Bild: Darauf zu sehen ist ein Großteil der Wollny-Sprösslinge mit Anhang, und Harald - im Rollstuhl! Was hat es damit auf sich? Geht es Harald trotz aller gegenteiligen Beteuerungen etwa schlechter?

 

Silvia Wollny: Foto zeigt Harald im Rollstuhl!

Das fragen sich auch besorgte Fans in der Kommentarspalte. "Weil er krank ist", schrieb Silvia Wollny daraufhin. Woran Harald erkrankt ist oder ob der Rollstuhl als reine "Sicherheitsmaßnahme" nach seinem Herzinfarkt dient, das ließ sie offen. 

Erst vor wenigen Wochen präsentierten sich Silvia Wollny und Harald an der Seite von BTN-Star Tim Rasch bei einem Werbedreh für RTL II - im Strehen und sichtlich gut gelaunt. Hoffen wir, dass das keine Ausnahme war...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt