Stars

Silvia Wollny: Diese Diagnose schockiert

Im TV kennen wir Silvia Wollny als Gute-Laune-Natur. Doch das Oberhaupt der "Wollnys" enthüllte jetzt ein krasses Geheimnis: So süchtig war sie viele Jahre lang!

 

So offen spricht sie über ihre Sucht

Egal, wie krass die Verfehlungen ihrer Liebsten auch sein mögen, Silvia Wollny ist für ihre Familie immer da, auch wenn es manchmal ganz schön turbulent zugehen kann. Seit Jahren begeistern „Die Wollnys“ viele Millionen TV-Zuschauer. Doch natürlich gibt es auch für die TV-Großfamilie ein Leben, wenn die Kameras einmal aus sind. Auch für „Wollny“-Mama Silvia, die in einem Interview jetzt ein ziemlich überraschendes Geständnis machte.

Denn Silvia Wollny war viele Jahre lang süchtig! So heftig sogar, dass die Sucht ihrer Gesundheit fast nachhaltig schadete! Was genau Silvia Wollny zu ihrer schweren Sucht jetzt gestand, seht ihr im Video oben im Artikel!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!