Die letzen Jahre waren nicht leicht für Calantha Wollny. Im Interview mit "InTouch Online" äußerte sich Mama Silvia vor geraumer Zeit zu Calanthas Zustand & zum schwierigen Verhältnis zu ihrer Tochter.

Deshalb geriet Calantha Wollny einst in den Schlagzeilen
Wir erinnern uns: Ein Verfahren wegen Körperverletzung, eine Verfolgungsjagd mit der Polizei, ein Fehlgeburt-Geheimnnis und schwere Vorwürfe gegen Mama Silvia - wegen all dieser Dingen war Wollny-Spross Calantha Wollny in der Vergangenheit bereits in die Schlagzeilen geraten.
Mama Silvia konnte all diese Dinge irgendwann nicht mehr unkommentiert stehenlassen und verriet gegenüber "InTouch Online", wie es damals um ihre Tochter stand: "Sie ist in falsche Kreise abgerutscht. Aber sie hat sich wieder gut gefangen – sehr gut sogar. Und das zählt! Sie hatte genug Hände zur Hilfe, die sie aus dem Loch wieder rausgezogen haben." Sie sei auf einem guten Weg und arbeite sogar zweimal die Woche in einem Altersheim, so Silvia damals.
Trotzdem sei Calantha noch ein bisschen schüchtern, da sie wisse, dass die Menschen durch die Schlagzeilen alles mitbekommen hätten, so Silvia Wollny.
Calantha und Silvia Wollny: Familien-Streit
Mittlerweile haben sich Mutter und Tochter wieder zusammengerauft. Das Verhältnis zu ihrer Tochter sei sehr gut, so Silvia Wollny.
Zwischenzeitlich sah die Sache jedoch ganz anders aus: Calantha hatte ihrer Mutter Kindeswohlgefährdung vorgeworfen. Sie hätte schon Jahre nicht mehr an der TV-Sendung mitwirken wollen, doch Mama Silvia habe das nicht zugelassen. Genau deswegen sei der Teenie immer wieder von zu Hause ausgebüxt und habe die Nähe ihrer wenigen Freunde gesucht, wie sie damals auf Facebook schrieb.
src="https://cdn.xceler8.io/bdu-static-video-widget/bdu.widget.player.js" >