close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Silvia Wollnys krasseste Ausraster: Von "Hakel-Muschis" bis "Tastatur-Vergewaltiger"

Sätze wie "Schei* erstmal dahin, wo ich hingeschi**en habe“, sind von RTKzwei-Star Silvia Wollny keine Seltenheit. Regt sie sich auf, wird die elffache Mutter schonmal ausfallend.

Silvia Wollny
Wenn Silvia Wollny mit Fans streitet, rutschen ihr schonmal Dinge wie "Schei* erstmal dahin, wo ich hingeschi**en habe“ heraus. Foto: Getty Images

TV-Sternchen Silvia Wollny wird von ihren Fans nicht als abgehobener Promi wahrgenommen, sondern als eine von ihnen. Genau das lieben ihre Fans an ihr. Dass Frau Wollny kein A-Promi ist, sondern ein Mensch wie jeder andere, bedeutet allerdings auch, dass ihr hin und wieder die Hutschnur platzen kann, denn auch die Frau aus Nordrhein-Westfalen ist nicht immun gegen Kritik und Beleidigungen – und eben diese kassieren die Mitglieder von Deutschlands bekanntester TV-Familie immer wieder.

Unvergessen bleibt bis heute beispielsweise ein Zwischenfall, bei dem Silvia ihre Fans kurzerhand als „Hakeln-Muschis“ titulierte. „Packt euch anne Mütze, ihr Köpfe“, ermahnte sie damals einige Fans, die sich abfällig über die Figuren ihrer Töchter geäußert hatten. „Ey, ich bin sowas von aggro! Und wisst ihr was, es gibt da auch einige Hakeln-Muschis, ja, die sollten sich wegschließen, bevor die mir solche Kommentare schicken“, so der Schlusssatz ihrer "verbalen Ordnungsschelle" (den Clip seht ihr unten im Video)

Die Ausraster der 55-Jährigen nicht unbedingt selten - und heftig. Das bewies sie vor einigen Monaten erneut, als Fans mit fiesen Kommentaren auf ihre Mitteilung reagierten, sie gönne sich eine Urlaubs-Auszeit, damit es nicht zum Burnout komme. So schrieb ein User beispielsweise: „Wie wäre es mal mit RICHTIG arbeiten wie jeder normale Mensch auch“, eine andere Userin schloss sich mit den Worten: „Mein erster Gedanke: Burnout vom Nichtstun?!“ an. Doch damit nicht genug der Kritik, denn ein weiterer Fan ließ verlauten, die Familie befände sich „gefühlt nur im Urlaub“.

Prompt holte Silvia zum Gegenschlag aus und teilte ersterem User kurzerhand mit: „Irgendwo atmest du [die] falsche Luft! Solltest vielleicht auch Mal in [den] Urlaub - aber vorher nicht vergessen, arbeiten zu gehen.“ Das schien ihr allerdings noch nicht deutlich genug gewesen zu sein, denn wenige Sekunden später feuerte das Wollny-Oberhaupt mit noch schärferer Munition: „Ich sag ja: leiste das mal, was wir leisten und scheiß erst mal dahin, wo ich schon hingeschissen habe.“

Auch im Juli 2020 befand sich die Familie (trotz der Coronakrise) im Türkei-Urlaub. Ein erneuter Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten. Als die elffache Mutter damit kritisiert wurde, dass auch ihr Lebensgefährte Harald mit auf die Reise kam, bezeichnete sie eine Userin kurzerhand als "hohle Fritte". "Es gibt da einige Menschen, die vergewaltigen komplett ihre Tastatur, nur um beleidigend zu werden und Vorwürfe zu machen", beschwert sie sich kurze Zeit später auf Instagram. Die Kritik ihrer Fans gehe ihr an ihrer "Ar***-Violine vorbei", so Silvia weiter. "Ihr sagt hier, wir sind alle fett, also haben wir genügend zum Abprallen da. Und auch das fettige oder gut besetzte an einem Körper eines Menschen, zählt nicht zu dem Charakter. Und die Leute, die das schreiben - 'Ihr seid so fett' und dies und jenes - hört auf meine Kinder zu beleidigen", verteidigt sie ihre Töchter. "Ihr seid das aller letzte", so ihr Schlussplädoyer.

Au­weia, man mag sich gar nicht vorstellen, wie ein Streit mit Silvia Wollny abläuft, wenn keine Kameras in der Nähe sind ... 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt