Stars

Silvia Wollny begeistert mit Sperma-Bild

Silvia Wollny weiß, wie man für Aufsehen sorgt! Auf ihrem Instagram-Account postete sie nun ein „Spermium-Bild“ und sorgte damit für…begeisterte Kommentare.

"Silvia Wollny" Harald
Silvia Wollny, die für ihren Humor bekannt ist, begeistert ihre Fans mit einem Sperma-Bild - Auch Harald hat einiges zu lachen. RTL II

Das weibliche Familienoberhaupt der Familie Wollny ist für ihren Humor bekannt. In der Scripted Reality-Doku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ jagt ein frecher Spruch den nächsten. Auch kleine Streiche und witzige Aktionen überlegt sich Silvia regelmäßig und hält damit ihre Familie auf Trab.

Auf ihrem Instagram-Account nimmt „Mama-Wollny“ zudem gerne ihre Fans und die Presse aufs Korn und widmet Posts gerne allen „kleinen Lästerschwestern“.

 

Dieses Bild eines Spermiums kommt bei Silvia Wollnys Fans überraschend gut an

Ihr neuster Coup ist ein Bild, auf dem ein Spermium abgebildet ist. Darunter ist der Satz „Hier ein altes Bild von mir“ zu lesen. Dazu schreibt Silvia noch einmal das gleiche und fügt hinzu: „Wünsche euch einen schönen Abend, lieben Gruß Silvia“.

Bei den Fans kommt dieser Scherz gut an. „Ich kann nicht mehr vor Lachen“, schreibt ein User, „Umso länger ich mir das Bild anschaue, desto mehr erkenne ich unsere Ähnlichkeit“, scherzt ein anderer. Ein weiterer Fan findet: „Wow, so sah ich auch aus, du könntest meine Schwester sein. Die Ähnlichkeit ist der Hammer.“

Alles in allem kommt Silvia Wollnys Aktion prima an. Der Kommentar „Du bist die Beste“ fasst wohl am treffendsten zusammen, wie Wollny-Fans – gerade wegen solcher Aktionen – über Silvia Wollny denken.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt