Stars

Silvia und Sarafina Wollny - Doppelhochzeit im TV?

Nach Sarafina Wollny und Peter sind auch Mama Silvia und Freund Harald verlobt. Dürfen sich die Fans der Großfamilie etwa auf eine Doppelhochzeit im TV freuen?

Silvia und Sarafina Wollny: Doppelhochzeit im TV?
Heiraten Silvia Wollny und ihre Tochter Sarafina gemeinsam im Fernsehen? RTL II

Nicht nur bei Sarafina Wollny und ihrem Langzeitfreund Peter, die bereits seit sieben Jahren verlobt sind, bricht das Hochzeitsfieber aus. Auch Silvia Wollny ist seit diesem Monat mit ihrem  Lebenspartner Harald Elsenblast verlobt. Nach vier Jahren Beziehung fragte er die Elffach-Mama bei einer öffentlichen Veranstaltung: „Willst du meine Frau werden?"

 

Die Wollnys  - Doppelhochzeit im TV?

Silvia Wollny und ihre Kinder teilen schon seit 2011 ihr Leben als Großfamilie mit ihrer RTL-II-Show „Die Wollnys“ mit den TV-Zuschauern und sind vom Bildschirm kaum wegzudenken. Es wäre also vorstellbar, dass sich die Kult-Familie auch an so einem großen Tag von Kameras begleiten lässt. Einige Fans spekulieren sogar auf eine Doppelhochzeit des Mutter-Tochter-Duos.

Sarafina kündigte bereits in ihrer Instastory an, dass die Hochzeit wahrscheinlich im TV übertragen wird. Auch Einblicke in erste Hochzeitsvorbereitungen gab die 25-jährige auf Instagram. Dort postete sie beispielsweise Bilder von zwei Kleidern und heizte so die Gerüchteküche um das mögliche Hochzeitsdress ordentlich an.

Wann und in welchem Rahmen die Hochzeitsplanung von Mama Silvia stattfindet, ist allerdings noch unklar. Die Fans sind auf einen Hochzeitshammer gespannt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!