close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Silver Linings" ab Ende Mai auf Blu-ray und DVD

Pat (Bradley Cooper) steckt in einer tiefen Lebenskrise. Er ist Ende dreißig, wurde von seiner Frau verlassen und von seiner Mutter (Jacki Weaver)

"Silver Linings" ab Ende Mai auf Blu-ray und DVD
"Silver Linings" ab Ende Mai auf Blu-ray und DVD

Pat (Bradley Cooper) steckt in einer tiefen Lebenskrise. Er ist Ende dreißig, wurde von seiner Frau verlassen und von seiner Mutter (Jacki Weaver) gerade aus einer psychiatrischen Klinik geholt. Er hat mit Depressionen zu kämpfen und wohnt nun wieder bei seinen Eltern. Als Pat auf die junge Tiffany (Jennifer Lawrence) trifft, beginnt sich sein Leben zu verändern. Senator bringt das bei der Kritik gefeierte Drama am 31. Mai 2013 auf Blu-ray und DVD in den Handel. Als Bonusmaterial ist bisher nur ein Audiokommentar von Regisseur David O. Russell bekannt. Beim Ton gibt es keinerlei Überraschungen. Uns erwarten die typischen Dolby Digital 5.1-Spuren bzw. DTS HD 5.1 auf der Blu-ray in deutscher und englischer Sprache. Deutsche Untertitel sind ebenfalls mit an Bord.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt