Fernsehen

Ist raus: Silvana Joppich beim Bachelor 2017

Silvana möchte sich den Bachelor 2017 krallen. Wie die Automobilverkäuferin und älteste Kandidatin in der Runde das schaffen möchte?

Silvanas Markenzeichen ist ihre schwarze Brille, ihr ansteckendes Lachen und ihre direkte Art. Kann die hübsche Brünette damit bei Bachelor Sebastian punkten?

Seit einem Jahr ist die 34-jährige Berlinerin jetzt Single. Damit soll jetzt Schluss sein. Neben ihrer Karriere wünscht sie sich nämlich einen Mann, bei dem sie ankommen und mit dem sie glücklich werden kann.

Silvana bei der Bachelor 2017
Kandidatin Silvana Joppich. Foto: RTL / Marie Schmidt * Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html
 

Silvana bekam trotz Date keine Rose von Sebastian

Silvana und sebastian
Silvana konnte den Bachelor nicht überzeugen. Foto: RTL

Trotz Date ging Silvana in der vierten "Nacht der Rosen" leer aus. Gemeinsam mit Sabrina hatte sie ein Date mit Sebastian. Nachdem Sabrina aufgrund ihrer Flugangst nicht zu Sebastian fliegen konnte, witterte Silvana ihre Chance auf ein Einzeldate mit dem begehrten Junggesellen. Dieser enttäuschte sie dann aber, als er Sabrina doch noch zu ihrem Date fahren ließ. Für das romatische Dinner durfte Sabrina dann bleiben, die ganz offensichtlich einen besseren Draht zu Sebastian hatte. Silvana hatte ihr Chance damit verpasst und musste nach Hause fahren. 

Im Video seht ihr alle Kandidatinnen im heißen Bikini-Outfit:

 

Ihr könnt es nicht abwarten, bis der Bachelor 2017 endlich seine Rosen vergibt? Alle wichtigen Infos zur neuen Staffel erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite Bachelor 2017.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt