Stars

Sila Sahin: Verlobung mit ihrem Kicker!

Die beiden meinen es aber ernst! Gerade einmal drei Monate sind Sila Sahin (30) und ihr Fußballer Samuel Radlinger (23) offiziell ein Paar und schon jetzt sollen die Hochzeitsglocken läuten. Der Torwart ist beim Heiratsantrag natürlich ganz klassisch auf die Knie gegangen. „Ich habe noch ein paar liebe Worte gesagt und sie dann gefragt“, erklärte er gegenüber „Bunte“.

Einen genauen Termin für die Hochzeit wollten die beiden noch nicht verraten, allerdings wird die Trauung wohl noch in diesem Sommer stattfinden. Wie genau der große Tag aussehen soll, weiß der GZSZ-Star auch schon. „Wir planen eine kleine standesamtliche Hochzeit und eine freie Zeremonie mit 200 Gästen“, so Sila Sahin. Auch wenn sich das Paar noch nicht so lange kennt, sind die beiden doch sicher mit der Hochzeit den richtigen Schritt zu tun. „Ich bin Samuel jetzt noch mehr verbunden und weiß, dass er der Mann fürs Leben ist und wir bald eine Familie sein werden“, sagte die Schauspielerin.

Über Instagram kennengelernt

Sila Sahin
Sila Sahin und ihr Freund Samuel Radlinger sind verlobt. Foto: Getty Images

Die ehemalige GZSZ-Darstellerin und der Ersatztorwart von Hannover 96 haben sich über Instagram kennengelernt. Die Schauspielerin war durch ein Video auf den Kicker aufmerksam geworden, in dem Samuel Radlinger seine Gesangskünste zum Besten gibt. Mitte Dezember machten die beiden ihre Liebe öffentlich.

 

#happiness

Ein von Samuel Radlinger (@samuelradlinger32) gepostetes Foto am

Über eine Verlobung des Paares wurde schon vor einigen Wochen spekuliert, nachdem Sila Sahin sich mit einem funkelenden Ring am Finger gezeigt hatte. Jetzt ist es endlich offiziell. Wir warten gespannt auf weitere Details zur Trauung!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt