Stars

Sila Sahin und Isabell Horn: Kommt jetzt die "GZSZ"-Rückkehr?

Na, was treiben unsere beiden Ex-"GZSZ"-Stars denn da bitte? Sila Sahin postete auf Facebook jetzt ein Bild, das sie gemeinsam mit Isabell Horn und einigen Rollkoffern zeigt. Kommt jetzt etwa die gemeinsame GZSZ-Rückkehr?...

Sila Sahin und Isabell Horn in München
facebook.com/SilaSahinFansite

Ein gemeinsames Facebook-Bild später und schon steht die Social-Media-Welt auf dem Kopf: Sila Sahin hat jetzt ein Foto veröffentlicht, dass sie gemeinsam mit ihrer Ex-GZSZ-Kollegin Isabell Horn in München zeigt. Zwar ist die bayerische Hauptstadt einige Kilometer von der RTL-Sendezentrale in Köln und vom "GZSZ"-Drehort in Berlin entfernt, doch eine kleine "GZSZ"-Reunion für eines neues Drehprojekt ist nicht auszuschließen.

Denn die Schauspielerin verriet nicht, was die beiden GZSZ-Stars in München machen. Doch die Fans spekulierten, dass der Besuch möglicherweise mit dem Vertragsende von Ilkay Gündogan zu tun haben könnte. Denn der Freund von Sila Sahin wird Borussia Dortmund ja bekanntlich zum Saisonende verlassen – momentan gelten der FC Bayern München und Manchester United als die wahrscheinlichsten neuen Arbeitgeber. Enthüllt das Bild jetzt womöglich Ilkays zukünftigen Club?



Tags:
TV Movie empfiehlt