Stars

Sila Sahin trifft alte GZSZ-"Liebe" wieder

Sila Sahin GZSZ Liebe
Sila Sahin hat einen früheren Co-Star getroffen /Getty Images

Zufälle im Leben sind wie das Salz in der Suppe! Diese Erfahrung machte nun auch Ex-GZSZ-Star Sila Sahin bei einer Zugfahrt, denn dort traf sie ganz unverhofft auf einen Schwarm aus alten Tagen...

Das erste Casting für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" war für Sila Sahin im Jahre 2009 gar nicht so einfach. Denn wie sie Jahre später gestand, war sie damals total verknallt in ihren Co-Star Daniel Fehlow ("Leon Moreno"). Es sei eine echte Herausforderung für sie gewesen und sie habe sich geschämt, weil sie nicht auf Anhieb alles abliefern konnte. Die erste Aufregung sollte sich mit der Zeit legen und so blieb Sahin bis 2014 der RTL-Soap erhalten.

Nun traf sie im Zug zufällig auf ihren alten Schwarm und lud ihn kurzerhand auf einen Likör und türkisches Essen ein. Keine Spur mehr von Befangenheit wie das Foto der beiden beweist. So macht Reisen doch erst richtig Spaß!

 

Wen man alles so im Zug trifft ... Kennt ihr das Muli mit der 68 ? #cigköfte #likör und #leonmoreno #aslan #gzsz #freude #wiedersehen #hamburg #muli68

Posted by Sila Sahin on Dienstag, 3. November 2015

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt