Stars

Sila Sahin: Neue Haarfarbe!

Bald ist es soweit, Ex-GZSZ-Darstellerin Sila Sahin wird ihren Verlobten Samuel Radlinger heiraten. Jetzt überrascht sie uns mit einer neuen Haarfarbe!

Sila Sahin
Sila Sahin begeistert mit ihrer neuen Frisur! /dpa - Georg Wendt

Im Juni sollen die Hochzeitsglocken für die Schauspielerin und den Fußballer läuten. Zwischen all den Hochzeitsvorbereitungen hat Sila Sahin auch ihrem Friseur einen Besuch abgestattet und präsentiert uns nun auf ihrer Instagram-Seite ihre neue, hochzeitstaugliche Haarfarbe.

Sila Sahin
Sila Sahin zeigt sich auf ihrem Instagram-Account. Foto: Sila Sahin/Instagram

Mit leichten Wellen und einer helleren Farbnuance begeistert Sila Sahin ihre Fans - nach den vielen Komplimenten in den Kommentaren zu uretilen: "Sieht super aus!", "Wunderschön" lobten ihre Follower.

Dann steht der perfekten Hochzeit ja nichts mehr im Wege, oder? Wir freuen uns jedenfalls schon auf die Bilder von Sila Sahins Hochzeitskleid - und natürlich von ihrer Brautfrisur!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt