Stars

Sila Sahin ist jetzt Spielerfrau!

Gündogan und Sahin - das neue Promi-Traumpaar?
Gündogan und Sahin - das neue Promi-Traumpaar?

Das Geheimnis um die neue Liebe von GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin ist gelüftet! Der Neue an ihrer Seite ist Fußball-Shootingstar Ilkay Gündogan.

"Pech im Spiel, Glück in der Liebe" das gilt derzeit ganz besonders für Ilkay Gündogan. Nach der Pleite im Champions-League-Finale in Wembley, kann sich der 22-jährige Borussia Dortmund-Spieler von seiner neuen Freundin Sila Sahin trösten lassen.

Laut der Zeitschrift „Bunte“ sind die beiden frisch verliebt. Viel Zeit konnte das junge Pärchen allerdings noch nicht miteinander verbringen. Während Ilkay für den Fußballverein unterwegs ist, steckt auch Sila mitten im Training für die RTL-Show „Let’s Dance“. In dem Interview erzählt die Schauspielerin: „Wir sehen uns leider nur selten, stehen aber in ständigem Kontakt. Wir telefonieren und simsen fast ununterbrochen.“
 
Die beiden kennen sich bereits seit mehreren Monaten. Im April soll es dann gefunkt haben. Bis Februar war die Schauspielerin noch mit ihrem Kollegen Jörn Schlönvoigt zusammen.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt