Fernsehen

Sila Sahin ist frisch verliebt!

Sila Sahin hat Schmetterlinge im Bauch - um wen es sich bei dem Glücklichen handelt, behält sie jedoch für sich.

Sila Sahin ist frisch verliebt!

Die "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Darstellerin ist nach der Trennung von ihrem damaligen Freund und Serien-Kollegen Jörn Schlönvoigt inzwischen wieder frisch verliebt. Das verriet die "Let's Dance"-Kandidatin nun im Gespräch mit der Zeitschrift "In". "Ich bin frisch verliebt, habe Schmetterlinge im Bauch", verrät Sahin, die jedoch nicht verraten will, um wen es sich bei der neuen Liebe handelt. Nur so viel gibt sie preis: Der Glückliche stammt nicht aus dem Serien-Umfeld der Schönen und ist ihr auch nicht bei "Let's Dance" über den Weg gelaufen. Dass es sich bei ihrem Neuen also um ihren Tanzpartner Christian Polanc handeln könnte, ist demnach ausgeschlossen.

Bereits vor einiger Zeit hatte Sila Sahin in einem Interview angekündigt, dass sie ihre potentiellen Partner nicht mehr am Filmset suchen wird. Damals erklärte sie, was das gemeinsame Werken und Lieben vor der Kamera so schwierig mache mit den Worten: "Ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder mit einem Kollegen zusammen zu sein. Eine Partnerschaft benötigt eine gesunde Distanz. Wenn beide vor der Kamera stehen, stehen auch beide in der Öffentlichkeit. Das brauche ich kein zweites Mal." 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt